Förderverein

Wusstet Ihr eigentlich…

  • dass wir als Förderverein die Reit-AG, an der immer sechs Kinder pro Quartal teilnehmen können, sowie zehn Festzeltgarnituren und die zukünftige Nestschaukel ermöglicht haben?

  • dass in den Pausen viele neue Springseile,  Bälle und andere kleine Spielmaterialien pro Klasse, für Abwechslung sorgen und mit unsere Hilfe die Schulbücherei erweitert wird sowie das grüne Klassenzimmer von uns finanziert und aufgebaut wird.

  • dass es ohne den Förderverein kein Zirkusprojekt geben würde, welches alle vier Jahre an der Grundschule durchgeführt wird und von allen Kinder geliebt wird.

  • dass wir aktiv Spenden sammeln und Sponsoren werben dürfen, während Schulen es selbst nicht dürfen? Und das wir als eingetragener Verein Spendenquittungen zur Vorlage bei der Steuererklärung ausstellen können?

  • dass man uns und somit auch Eure Kinder schon mit 1,00 € im Monat unterstützen kann, da der Mindestjahresbeitrag nur 12,00 € beträgt? Kann natürlich auch mehr sein…

  • dass wir Thomas Volle, als Vorsitzenden und Thomas Ebert als stellvertretender Vorsitzender aus dem Vorstand verabschiedet haben und es einen neuen Vorstand gibt? Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Thomas Volle und Thomas Ebert für den langjährigen Einsatz.

  • dass der Förderverein bereits neue Anschaffungen/Projekte plant

  • dass der Förderverein derzeit über 60 Mitglieder hat und sich auch über DICH sehr freuen würde?

     

Es grüßt Euch Euer

Förderverein der Kardinal von Galen Grundschule in Werne-Stockum

Wenn Ihr uns und somit auch Euren Kindern unterstützen wollt, einfach eine Beitrittserklärung ausfüllen und in der Schule oder an einen von uns abgeben. Wir freuen uns auf Euch.

 

Vorsitzende Heike Hüttermann 02389/781025 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellv. Vorsitzende Alexandra Zölle 02389/ 7808087 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassierer Martin Herde 02389/538119 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelle Termine

01.10.2018, 19.00 Uhr

Schulpflegschaft

----------------------------

05.10.2018, 15.00 Uhr

Sponsorenlauf